Dienstag, 1. Januar 2013

Hallo!


Wie der Untertitel des Blogs schon erwarten lässt, gibt es ab heute Rezensionen zu Büchern und Filmen. Mal werde ich mehr und mal weniger über die von mir gelesenen Bücher und gesehenen Filme schreiben. Im Moment lese ich mehr als das ich ins Kino gehe oder mir DVDs oder BluRays in den Player schmeiße. Das kann sich aber ändern.
Der Titel sagt es schon: Es wird sich vieles hier um Horror drehen. Ich bin schon seit langem ein Fan des Genres. Aber es wird sich nicht nur um Horror drehen. Gerade bei Filmen ist mein Geschmack und meine Neugier breit gefächert. Ich kann mich sowohl für Hollywood-Blockbuster als auch für sogenanntes Arthouse-Kino begeistern. Aber es gilt natürlich das Motto: Zu viele Bücher und Filme und viel zu wenig Zeit.
Ich hoffe, es gibt den einen oder anderen (natürlich auch die eine oder andere), der (oder die) sich für meine manchmal wahrscheinlich arg zusammenhanglosen Sätze interessiert. Über Anmerkungen und Kommentare freue ich mich natürlich und versuche Fragen so weit es mir möglich ist zu beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen